Wer steckt eigentlich hinter caseable?

Hier kannst du einen Blick hinter die Kulissen wagen!

Über uns

Firmengründung:
März 2010 in Brooklyn, NY
Büros:
Berlin (DE), Brooklyn, NY (USA)
Geschäftsführung:
York N. Fischer

Co-Founder Klaus Wegener und Marvin Amberg gründeten caseable im Jahr 2010. Gelangweilt von den immer gleichen, schwarzen Laptoptaschen in den New Yorker U-Bahnen war es ihre Mission, Farbe ins Spiel zu bringen und so war die Geschäftsidee für die Gründung des Start-Ups gefunden.

In einer Lagerhalle in Brooklyn nahm schließlich alles seinen Anfang. Inzwischen blickt caseable auf viele erfolgreiche Geschäftsjahre zurück und ist neben Brooklyn auch in Berlin zuhause.

Zusätzlich zu Laptoptaschen bietet caseable mittlerweile noch viele weitere personalisierbare, on-demand produzierte TechnikAccessoires, wie Handyhüllen, Elektronik Aufkleber oder Tablet Hüllen an, die heute von der lokalen Produktionsstätte in Deutschland aus versendet werden.

Fabian Louis löste Marvin Amberg Anfang 2016 als Geschäftsführer ab. 2017 war das erste profitable Jahr für caseable.

Unsere Werte

Kundenorientierung

Unsere Kunden sind das, wofür wir arbeiten. Deshalb stehen Qualität und Service bei uns an erster Stelle. Unsere Standorte in Brooklyn, Berlin und Lauterbach erlauben uns, die Siegel „Made in Germany“ und „Made in New York“ zu tragen – und das tun wir mit Stolz. Guter Service bedeutet für uns, dass wir alles geben, innerhalb kürzester Zeit Kundenanliegen zu lösen und dass all unsere Kunden zufrieden sind.

Innovation

Innovation bedeutet für uns, dass wir uns ständig neu erfinden. Kreative Findungsprozesse und datengetriebenes Arbeiten machen uns zu einem innovativen Technologie-Unternehmen, das stets nach einer besseren Lösung strebt. So gelingt es uns, unseren Konkurrenten mit neuen Produkten und Designs immer einen Schritt voraus zu sein und unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten.

Vielfalt

Wir stehen für Vielfalt in jeder Hinsicht. Unsere Gründungsidee, Farbe in die graue Welt der Laptoptaschen zu bringen, spiegelt sich bis heute in unserer Arbeit wider. Künstler aus aller Welt bereichern unser Portfolio. In unserem internationalen Team leben wir einen Familiengeist, der von unzähligen kulturellen Einflüssen geprägt ist und für Offenheit, Respekt und Zusammenhalt steht.

Umweltfreundlichkeit

Wir geben unser Bestes, umweltfreundlich zu arbeiten – vom Einkauf bis zum Versand. Bei unseren Produkten achten wir stets darauf, so viele recycelte Materialien wie möglich einzusetzen. Unsere Produktion arbeitet mit eigens hergestellter Wasserkraft und beim Versand geben wir uns Mühe so CO2-neutral wie möglich zu bleiben. Auch unser Team wird kreativ, wenn es um Umweltschutz geht, und fährt mit caseable E-Rollern zur Arbeit.

Ehrgeiz

Unser Erfolg baut auf Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit. Wer seine Ziele hoch steckt, schnell auf Trends reagiert und smart handelt, wird am Ende dafür belohnt. Wir stehen zu unserem Wort und sind davon überzeugt, dass unser Ehrgeiz und unsere Disziplin der Grund für unseren Erfolg sind.

Our Team

Andy Liske Creative Director
Christian Götz Head of SEO & Conversion
Daniel Wordell Director of Sales
Dylan Janis Marketing Manager
Heidrun Dechert Production Employee
Heike Walter Head of Customer Excellence
Ilja Gembel Graphic Designer
Lewana Marschollek Sales Manager
Olga Walter Production Employee
Polina Leisle Head of Category Management
Sarina Ziche Senior Project Manager
Steffen Möller Head of Production
Theo Leisle-Wiese Feelgood Manager

Werde ein Teil von uns

Arbeitsplatz im Herzen
der coolsten Stadt der Welt

Regelmäßige Team Events

Viele interessante Aufgaben

Multi-kulturelles Team

Tolle Entwicklungsmöglichkeiten

Wir sind gespannt dich kennen zu lernen!