Partner Handyhüllen

Designe Pärchen Handyhüllen für dich und deinen Schatz oder finde romantische Motive aus unserem Sortiment.

Jetzt gestalten!

Romantische Partner-Handyhüllen selbst gestalten

Du hast ein tolles Fotomotiv von dir und deinem Schatz, das sich super auf einem Smartphone Case machen würde? Dann gestalte dir damit bei uns zwei Partner Handyhüllen. Dabei sind dir mit unserem Design-Tool keine Grenzen gesetzt. Kreiere zwei identische Pärchen Handyhüllen, die euch jeweils gemeinsam zeigen. Oder teile das Motiv in zwei Hälften, die gemeinsam ein Ganzes ergeben, wenn ihr sie neben einander legt. Natürlich kannst du die Handyhüllen für Paare auch noch mit euren Namen oder Jahreszahlen versehen, um sie noch romantischer und individueller zu machen. Die schicken Handyhüllen für Pärchen sind auch eine tolle Geschenkidee zum Jahrestag, falls du noch auf der Suche nach einem persönlichen Präsent bist. 

Personalisierbare Hülle aussuchen
Partner Handyhüllen Partner Handyhüllen

Unsere Designs für Partner Handyhüllen

Wenn du gerade kein passendes Foto zur Hand hast um deine Paar Handyhüllen selbst zu designen, kannst du auch aus Motiven bei uns im Shop auswählen. Wir haben eine Reihe an Motiven zum Thema Liebe in einer Kollektion zusammengestellt, die du sowohl als Partner Handyhüllen als auch als Freundschafts-Handyhüllen verwenden kannst. Klick dich einfach durch die Kollektion und entscheide dich für deine Favoriten. Eine tolle Idee auch zum Valentinstag..

Designs auswählen!