Playstation-Aufkleber

Für deine Sony Spiekonsole.

Designs entdecken
Mehr erfahren

Nintendo-Aufkleber

Für Nintendo Switch und Switch Lite.

Designs entdecken
Mehr erfahren

Xbox Aufkleber

Für deinen Microsoft Xbox Wireless Controller.

Design entdecken Selbst gestalten

Konsolen-Aufkleber für PlayStation, XBOX und vieles mehr! 

Deine Konsole ist dein kleines Heiligtum? Du liebst es mit deinen Freunden und auch gegen sie darauf zu zocken und sie so richtig abzuziehen? Dann gönn’ deiner Konsole doch auch ein bisschen mehr Individualität! Mit caseable kannst du deine Spielkonsole mit tollen Motiven aufpeppen: Wir bieten dir die Konsolen-Aufkleber nicht nur für die Konsole selbst an, sondern auch für die dazu passenden Controller. Besonders beliebt darunter sind unsere PlayStation 4 Controller Aufkleber, doch auch für die PlayStation 5 und XBOX kannst du deinen eigenen Sticker bei uns bestellen.

Jetzt Konsolen-Aufkleber selber gestalten!

Hier kannst du bei uns auch auswählen, ob du deinen Konsolen-Aufkleber lieber mit einem der großartigen Designs aus unserem Shop bedruckt haben möchtest, oder lieber auf ein ganz eigenes Motiv setzt. Wir haben zahlreiche beliebte Trendmotive im Portfolio, die deiner Gaming-Station einen besonders guten Look verleihen.

Noch individueller geht es, wenn du dich dazu entscheidest, den Spielkonsolen Aufkleber einfach selbst zu gestalten. Dazu musst du einfach nur ein beliebiges Bild oder Foto bei uns hochladen und so auf der Ausschnitt des Stickers platzieren, wie du ihn von uns bedruckt haben willst – und schon kannst du die Bestellung abschließen. In kurzer Zeit schicken wir dir deinen persönlichen Aufkleber zu.

Spielekonsolen-Aufkleber in Ultra-HD-Qualität

Natürlich kannst du dir bei uns auch sicher sein, höchste Qualitätsstandards geboten zu bekommen. Wir drucken in Ultra-HD Qualität, um somit das Beste aus deinem Lieblingsmotiv herauszuholen. Ebenso wichtig zu wissen: Sollte dir dein Konsolen Aufkleber irgendwann nicht mehr gefallen, kannst du ihn auch rückstandslos wieder von der Konsole oder dem Controller entfernen oder ganz einfach auch durch einen neuen ersetzen.

Neben den beliebten Aufklebern für Konsolen findest du bei uns auch Aufkleber für viele weitere Produkte, wie beispielsweise unsere Laptop-Aufkleber, mit denen du dein Notebook in ein elegantes Style-Accessoire verwandeln kannst.