Handy Klapphülle

Wähle Dein Modell Designs entdecken

Qualität geht vor.

Entdecke die besten Handy Klapphüllen.

Funktionsreich.

Praktische Innenfächer für Kreditkarten, Ausweise oder Visitenkarten.

Große Designauswahl.

Die besten Prints, die zu Deinem Style passen.

Lade Dein eigenes Foto hoch.

Schütze dein Smartphone mit dem Star unter unseren Handyhüllen.

Kabelloses Laden möglich.

Kompatibel mit kabellosen Ladegeräten.

Stilvolle Handy-Klapphüllen mit tollen Prints

Mit unseren praktischen Handy-Klapphüllen kannst du gleich drei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn nicht nur, dass sie mit ihrer bedruckten Frontseite besonders stilvoll daher kommen - sie schützen zusätzlich noch vor Kratzern und Brüchen und bieten obendrein noch Platz für Karten und Geldscheine, sodass du nicht extra auch noch einen Geldbeutel mitnehmen brauchst. Nur einige der vielen Argumente, die für den Kauf einer Klapp-Handyhülle sprechen, doch überzeuge dich am besten selbst.

Bei unseren Handy-Klapphüllen handelt es sich um robuste Wallet Cases, die mit einem Magnetverschluss fest verschlossen gehalten werden. Die Rückseite der Handyhülle ist aus elegantem Kunstleder gefertigt, während die Vorderseite die Leinwand für ein hübsches Motiv stellt. Für diese kannst du bei uns, wie bereits auch von anderen Produkten bekannt, entweder eines unserer vielen Motive wählen oder dir deine Handyhülle mit eigenen Bildern selbst gestalten.

Praktische Innenfächer für Karten und Geldscheine

Dank der Handy-Klapphülle kannst du auch getrost darauf verzichten, deinen Geldbeutel überall mit hinzunehmen, denn in der Hülle findet auch so alles Wichtige seinen Platz. An der Innenseite des Front-Covers sind praktische Innenfächer angebracht, damit du Geldscheine, Personalausweis und andere wichtige Karten unterbringen kannst. Das Smartphone selbst wird in das integrierte Hard Case eingeklickt und hält bombenfest darin.

Ebenfalls wichtig zu wissen: Auch wenn sich dein Handy in der Handy-Klapphülle befindet, ist die Wireless-Charging-Fähigkeit deines Geräts uneingeschränkt nutzbar. Wir bieten die Klapphüllen für zahlreiche Modelle beliebter Smartphones an, wie beispielsweise für Samsung oder Huawei Geräte oder eben als iPhone Hüllen.

Designe deine Klapp-Handyhülle selbst - oder wähle ein Top-Design von caseable

Wähle zwischen einer großen Auswahl an tollen Designs der aktuellsten Trends und lass dir dein Wunschmotiv auf die Vorderseite der Hülle drucken. Der hochauflösender Druck in Ultra HD Qualität ist beständig gegen äußere Einflüsse und sieht lange aus wie neu! Außerdem kannst du dir natürlich auch deine eigenen Fotos als Motiv für dein Flip Case aussuchen. Lade das gewünschte Foto bei uns hoch und platziere es so auf der Hülle, wie du dir den Druck wünschst. Bei Bedarf füge noch einen kurzen Text hinzu und sende dann die Bestellung ab. Wir produzieren die Handy-Klapphülle speziell für dich und senden sie dir ruckzuck zu.

Du bist auf der Suche nach einem anderen Hüllen-Modell? Bei uns findest du auch schlanke Silikonhüllen, nachhaltige Handyhüllen auf Pflanzenbasis und vieles mehr - schau dich einfach um und finde die Handyhülle, die am besten zu dir passt!