BFF
Handyhüllen

Gestaltet eure individuellen Freundschafts-Handyhüllen
oder wählt Motive aus unserem Shop, die zu euch passen.

Jetzt gestalten

BFF Handyhüllen selbst gestalten

Du hast ein großartiges Fotomotiv von dir und deiner BFF, das sich super auf einem Smartphone Case machen würde? Dann werde mit unserem Design-Tool kreativ und gestalte dir bei uns zwei süße BFF Handyhüllen. Kreiere zwei identische BFF Handyhüllen mit einem süßen Foto von euch, das ihr beide immer bei euch tragen könnt. Oder teile das Motiv in zwei Hälften, die gemeinsam ein Ganzes ergeben, wenn ihr sie neben einander legt. Natürlich kannst du die Freundschafts-Hüllen auch noch mit euren Namen oder einem Spruch versehen, um sie noch persönlicher zu machen. Die schicken BFF Hüllen sind auch eine tolle Geschenkidee für euren Jahrestag oder zum Geburtstag.

Design deine BFF Produkte
Verschiedene BFF Handyhüllen

Entdecke unsere Designs
für Freundschafts-Hüllen

Wenn du gerade kein passendes Foto zur Hand hast um deine BFF Handyhüllen selbst zu designen, kannst du auch aus zahlreichen Motiven bei uns im Shop auswählen. Wir haben für dich eine Kollektion mit zusammenpassenden Hüllen erstellt, die sich super als Freundschafts-Hüllen eignen. Mit diesen BFF Hüllen zeigst du ihr, dass du mit ihr durch Dick und Dünn gehen möchtest! Klick dich einfach durch die Kollektion und entscheide dich für deine Favoriten.

Design auswählen