Nachhaltige AirPods Hülle

Wähle Dein Modell Designs entdecken

Reduziere deinen ökologischen Fußabdruck!

Unsere AirPods Hüllen sind vollständig biologisch-abbaubar.

348 Millionen Tonnen Plastik

Das ist die ungefähre Menge an Plastik, die jedes Jahr weltweit produziert wird - Tendenz steigend. Ein enormer Anteil davon landet in den Weltmeeren und zerstört damit den Lebensraum von Fischen, Tieren und Pflanzen. Hilf unserem Planeten indem du deinen Plastikverbrauch reduzierst. Das machst du zum Beispiel, indem du dich heute für unsere biologisch abbaubaren AirPods Hüllen entscheidest!

Wir haben sie alle!

Bei uns findest du Hüllen für verschiedene Generationen von AirPods & AirPods Pro.

Nur 19,99€

Nachhaltige AirPods Hüllen - Umweltfreundlicher Schutz für deine Apple Kopfhörer

Mit seinen AirPods ist Apple 2016 erneut ein Clou gelungen: Die praktischen Bluetooth-Kopfhörer sind kabellos und können somit ohne großes Kabelgewirr getragen werden sowie durch einfaches Antippen Funktionen ausführen. Damit hat Apple nicht nur den Markt revolutioniert sondern auch sein Portfolio noch breiter aufgestellt. Inzwischen gibt es bereits die 3. Generation an AirPods auf den Markt, sowie eine AirPods Pro 2 Version mit einem etwas größeren Ohreinsatz und Geräuschunterdrückung. Bei uns kannst du dir dazu eine nachhaltige AirPods Hülle zulegen, mit dem du das dazugehörige Lade-Case noch ein wenig stylischer aussehen lassen kannst.

AirPods Hüllen in verschiedenen Farben

Unsere nachhaltigen AirPods Hüllen sind nicht nur die beste Lösung, wenn du deinen ökologischen Fußabdruck gering halten möchtest, sondern sehen auch richtig gut aus. Du kannst sie bei uns in den Farben Schwarz oder Weiß bestellen, die beide zusätzlich mit braunen Pünktchen besprenkelt sind. Das lässt den AirPods Hüllen nicht nur ihre Nachhaltigkeit optisch ansehen, sondern macht sie auch zu einem attraktiven Accessoire.

Die AirPods Hüllen fühlen sich obendrein aber auch noch sehr gut an und liegen griffig in der Hand. Aufgrund ihres Materials lassen sie sich außerdem leicht biegen und somit extrem leicht an dem Case der AirPods anbringen. So schmiegen sie sich perfekt daran an und fallen nicht ab. Die AirPods Hüllen bestehen aus zwei Teilen, während der eine über den unteren Körper des Cases gestülpt wird und der andere auf den Deckel angebracht wird. Am Korpus befindet sich außerdem eine praktische Lasche, sodass du dein AirPods Case an einer Kette befestigen kannst, wenn du das möchtest.

Auf Pflanzenbasis hergestellt: So ökologisch sind unsere AirPods Cases

Die wunderschönen AirPods Hüllen werden größtenteils auf Pflanzenbasis hergestellt, wie etwa aus Bambus und Maisstärke und bedienen sich somit an nachwachsenden Ressourcen. Sie lassen sich zu 100% biologisch abbauen und sind daher wirklich sehr umweltfreundlich! Die optimale Wahl also, wenn du auf Nachhaltigkeit setzen aber dennoch deinen Sinn für Ästhetik nicht außer Acht lassen willst.

Dir gefallen unsere nachhaltigen AirPods Hüllen? Dann wirf doch auch einmal einen Blick auf unsere nachhaltigen Handyhüllen. Wie bieten sie dir für alle gängigen iPhone Modelle an - und das ebenfalls in verschiedenen Farben. Egal ob du das iPhone 8 hast, oder auf der Suche nach einer iPhone 12 Pro Max Hülle bist: Mit diesen Cases schützt du dein Handy vor Brüchen und Kratzern und kleidest es im Partnerlook zu deiner AirPods Hülle.